· 

Stempelset Bubbles & Bubbly

1 gebrauchtes

Es ist soweit!

Ab heute gibt es jeweils zum 15. eines Monats (außer an Sonn- und Feiertagen) etwas neues in der Segens-Box.

 

Wir starten mit einem kaum benutzten Stempelset von Stampen" Up! welches ich zu meiner Anfangszeit als Demonstratorin erworben hatte.

 

Leider kann ich euch keine fertige Kreation zeigen, da ich es nur einmal für einen bereits verschenkten Kalender und später immer nur zur Kolorier-Testzwecken verwendet habe.

 

 

Es beinhaltet 9 Gummistempel.

Auf dem Foto rechts könnt ihr sie sehen.

 

Auf einem Acrylblock angebracht braucht ihr diese nur noch mit einer Stempelfarbe eurer Wahl die Motive auf einem Papier bzw. Cardstock (oder Fotokarton) abstempeln und könnt sie dann nach belieben bemalen. 

Wenn du also Interesse daran hast dieses Set geschenkt zu bekommen, dann fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus.

 

Deine Daten bleiben selbstverständlich nur bei mir und werden nur für den Versand in einem Polsterumschlag verwendet. 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Nach dem Prinzip:

 

Wer zuerst kommt,

kriegt den Zuschlag.

 

Wünsche ich dir nun viel Erfolg.

 

Bis zur nächsten Segens-Box

 

sei gesegnet

 

deine Nadine

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0