· 

Stanzen: Fashionista

1 Neu

Fashionista Dies

 

Es ist wieder Zeit, um unsere Segens-Box zu füllen.

 

Dieses mal wandern wir wieder in die Bastelwelt in das Reich der Dies, zu Deutsch Stanzen.

Passionierte Bastler im Bereich des Scrapbookings oder der Kartenherstellung besitzen in aller Regel eine spezielle Stanzmaschine.  Die Bekannteste darunter wird wohl die BigShot von Sizzix sein.

 

Die abgebildeten Stadtteile werden in einem sogenannten Sandwich aus Acrylplatten und Papier zusammengelegt und durch die Maschine gekurbelt.

 

Hier geht es speziell um das Set von C.C. Designs "Fashionista welches in meinem letztjährigen Kreativ-Adventskalender war.

 

Bis Heute blieb es von mir unbenutzt und auch in naher Zukunft habe ich keinen wirklichen Verwendungszweck dafür. Daher möchte ich es gerne an dich abgeben. 

 

 

Wenn du also Interesse daran hast dieses Set geschenkt zu bekommen, dann fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus.

 

Deine Daten bleiben selbstverständlich nur bei mir und werden nur für den Versand in einem Polsterumschlag verwendet. 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Nach dem Prinzip:

 

Wer zuerst kommt,

kriegt den Zuschlag.

 

Wünsche ich dir nun viel Erfolg.

 

Bis zur nächsten Segens-Box

 

sei gesegnet

 

deine Nadine

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0