· 

Schon wieder...

Playlist Juli 2021
© Nadine von lujonija.de

...ist ein Monat an uns vorbeigerannt, so geht es zumindest mir Gefühlsmäßig. 

 

Apropos Gefühle: Die scheinen bei einigen von uns derzeit Achterbahn zu fahren. Ich höre von Niedergeschlagenheit, sowie von Entrüstung, Ärger, aber auch Hoffnung und Mut. Alles noch an einem einzigen Tag. Kein Wunder, bei dem was alles um uns rum geschieht. Da kann man irgendwann einfach nicht mehr mithalten.

 

Müssen wir aber auch nicht, zumindest nicht immer.

 

Wenn uns (so hab ich das in letzter Zeit oft erlebt) beim Gebet die Worte fehlen, dann lassen wir am besten den Heiligen Geist und unsere Seele reden. Die Worte der Bibel auf uns wirken oder eben die Musik für uns sprechen.

Genau hier gibt es ab heute neue christliche Inputs.

 

Wenn du magst, schau einfach hier vorbei.

 

Sei gesegnet

 

deine 

 

Nadine

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0