· 

Neubeginn

Hoffnung aus der Bibel
© Jesus verbindet

Daher,

wenn jemand in Christus ist,

so ist er eine neue Schöpfung;

das Alte ist vergangen,

siehe,

Neues ist geworden.

 

2.Koninther 5.17

 

Wenn man es selbst nicht erlebt hat, ist es schon fast unvorstellbar, war da mit einem passiert. So zumindest meine Erfahrung.

 

Als ich Jesus mein Leben übergab glaubte ich zunächst, dass das völlig wirkungslos gewesen war. Dabei war mir das auf einmal so wichtig. Erst Monate später realisierte ich, dass der HERR schon längst am Wirken in mir und um mich herum war.

 

Rückblickend nach nun über 3 Jahren bin ich einfach nur sprachlos, was doch alles geschehen ist, insbesondere meine innere Haltung und so mancher Blickwinkel im Alltag. Aber mir wurde auch klar, dass jeder Mensch seine eigene Geschichte mit Gott hat und die Erfahrungen sowie Wege anderer ganz unterschiedlich ablaufen können. Gott hat keinen strikten Plan nach Lehrbuch der für jeden gleich gilt, er holt uns dort ab wo wir stehen und zeigt uns was wir wirklich brauchen.

 

Ich kann dir nur empfehlen: Folge Jesu Einladung und lass dich von ihm verändern, er weiß genau was er tut und kennt dich besser als du dich selbst!

 

Sei gesegnet

 

deine Nadine

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0