· 

In Gedenken an Philipp Mickenbecker

Playlist Juli 2021
© Nadine von jesusverbindet.de

Es ist schon wieder soweit. Ein Monat später gibt's die nächste Songladung aus dem christlichen Genres.

 

Ein vergangener Monat im welchen eine Menge geschehen ist. Insbesondere möchte ich diese Playlist ganz besonders unserem HERRN widmen, welcher unser Glaubensvorbild Philipp Mickenbecker am 9. Juni zu sich geholt hat.

Jesus hat unsere Gebete erhört und ihn endlich geheilt. 

Sicher haben wir alle gehofft, dass er hier auf Erden genesen würde, doch Hauptsache ihm geht es jetzt gut und er wartet auf uns.

 

Nichts desto trotz sitzt die Trauer nach wie vor tief, aber umso schöner wie es doch weitergeht. So ließ Philipp sich beispielsweise seit Beginn diesen Jahres von einem Filmteam begleiten, um seine Hoffnung trotz Ablebens weitergeben zu können. Nun sind wir alle eifrig dabei die benötigten Summe an Geld zur Veröffentlichung zusammen zu bekommen. Dazu an anderer Stelle demnächst mehr.

 

In Gedenken an Philipp und sein wirken durch Jesus soll ihm diese Playlist gewidmet sein.

Seine Kumpels, O'Bros haben ihm ein Lied geschrieben, welches er kurz vor seinem Tod sogar noch hören konnte. Aber auch Samuel Harfst schrieb einen Song (welchen er mit Johannes und Philipp einst begann) zu ende. Leider konnte ich dieses noch nicht offiziell finden und habe deshalb stellvertretend "Unter seinem Schirm" ausgesucht und in die Liste gepackt.

 

Natürlich soll es das noch nicht gewesen sein, denn weitere 14 Titel wanderten ebenfalls in die Juliliste mit hinzu.

 

Gott habe Philipp selig und dir viel Freude mit den Songs.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0