· 

Hören und Leben

Hoffnung aus der Bibel
© Jesus verbindet

Neigt eure Ohren

und kommt her zu mir,

hört,

so wird eure Seele leben.

 

Jesaja 55.3

 

 

In diesem Vers geht es um das neue Jerusalem. Also das wohl bei Gott worauf wir alle so Hinfiebern. 

Hier meinte das Gott zu Jesaja, später erwähnte auch Jesus dasselbe.

 

Nur der Herr kann uns allen das geben, was wir wirklich brauchen und uns wirklich lebendig macht. Sein Wasser und sein Brot. Dafür hat Jesus sich für uns hingegeben und genau daran erinnern wir uns immer wieder beim Abendmahl.

 

Lasst uns gemeinsam auf Jesus warten und bis dahin ihm zuhören und nachfolgen so gut es uns als Menschen möglich ist.

 

Mit diesem Auftrag schicke ich dich und mich in eine gesegnete neue Woche!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0