· 

Für Planer-Mädels

Locher von We R Memory Keepers

Nachdem ich im vergangenen Monat wegen des Adventskalenders pausierte, gibt es heute wieder etwas frisches für unsere Segensbox. Denn auch im diesen Jahr möchte wieder zunächst den für mich einfacheren Weg gehen und euch beschenken sofern Bedarf da ist. 

Wie du vielleicht schon an anderen Stellen mitbekommen hast bin ich kreativ unterwegs. Diese Kreativität begleitet mich quasi fast zeitgleich zu meinem Glauben intensiver denn je. Und zu der Kreativität gehört auch die Gestaltung eines sogenannten Planers (Kalenders) in welchem, zumindest Zeitweise, so viel wie nur möglich selbst gemacht wird. So kam es im letzten Jahr zum Kauf dieses besonderen Lochers. 

 

Er ist von der Firma We R Memory Keepers und ist mit all dem ausgestattet was du oben auf dem Bild siehst. Die fünf Stecker sind für normale Rundlochungen ausgerichtet und können via Anleitung auf der Rückseite des Werkzeugs für eine 6-Fach-Lochung umgesteckt werden.

 

Der versierte Planerliebhaber kennt sich diesbezüglich aus und weiß demnach um die Größen Personal, A5, A6 usw. 

 

Auf der Rückseite befindet sich, wie erwähnt, eine Liste mit allen Größen, sogar eine genauere Unterteilung von den gängigsten Modellen wie Filofax, Carpe Diem und Co. sind vorhanden. Demnach setzt du einfach dementsprechend 3 der Nubsies in die entsprechenden Steckplätze, legst (bzw. schiebst) dein Blatt unter und durch drücken des Deckels lochst du das Papier. Einfach wenden und das Ganze noch einmal, schon passt deine eigene Seite in deinen Ringplaner. 

Obwohl ich bereits einen 6-Fach-Locher in "normaler" Form besitze, hoffte ich auf eine kleine Erleichterung insbesondere für das Formal Personal, die leider ausblieb. 

 

Deshalb würde ich gerne diesen Fehlkauf an dich abtreten. Das Teil ist somit nur sehr wenige Male im Gebrauch gewesen, allerdings fehlt die Verpackung.

 

Bei Interesse bekommst du sie von mir kostenlos zugeschickt. Du brauchst dafür dich nur über das untenstehende Formular bei mir melden. Wer zuerst kommt, malt zuerst. 

Selbstverständlich werden deine Daten nur für den Versand verwendet und anschließend wieder gelöscht, so das auch ja nix in falsche Hände geraten kann. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich hoffe, ich kann dir damit eine Freude bereiten und freue mich jetzt schon auf deine Nachricht.

 

Liebe Grüße

 

deine

Nadine

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0