Hoffnung aus der Bibel

Hoffnung aus der Bibel · 01. August 2021
Wenn Gott spricht -Sowie bei Jeremia finden wir uns auch hin und wieder in misslicher Lage. Herausforderungen scheinen uns zu groß. Doch der HERR sichert auch uns seine Zusagen zu und führt uns durch alles hindurch.
Hoffnung aus der Bibel · 25. Juli 2021
Kinder Gottes werden erhört -Als Kinder Gottes durch Jesus Christus dürfen wir uns glücklich schätzen und können uns an so manch Privilegien erfreuen. Da wir durch und mit Jesus stück für stück unser Leben geradebiegen und wir durch Ihn sowieso gerecht vor dem Vater stehen dürfen, erhört er uns immer. Ob und wie er uns hilft obliegt dem Vater ganz allein. Wir müssen uns nur voll und ganz

Hoffnung aus der Bibel · 18. Juli 2021
Du bildetest meine Nieren. Du wobst mich in meiner Mutter Leib. Psalm 139.13
Hoffnung aus der Bibel · 11. Juli 2021
Denn aus seiner Fülle haben wir alle empfangen, und zwar Gnade um Gnade. Johannes 1.16

Hoffnung aus der Bibel · 27. Juni 2021
Wer gern wohltut, wird reichlich gesättigt, und wer andere tränkt, wird auch selbst getränkt. Sprüche 11.25
Hoffnung aus der Bibel · 20. Juni 2021
Daher, wenn jemand in Christus ist, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. 2. Korinther 5.17

Hoffnung aus der Bibel · 13. Juni 2021
… und kein Geschöpf ist vor ihm unsichtbar, sondern alles bloß und aufgedeckt vor den Augen dessen, mit dem wir es zu tun haben. Hebräer 4.13
Hoffnung aus der Bibel · 06. Juni 2021
Denn der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gnadengabe Gottes aber ewiges Leben in Christus Jesus, unseren Herrn. Römer 6.23

Hoffnung aus der Bibel · 30. Mai 2021
Jeder nun, der diese meine Worte hört und sie tut, den werde ich mit einem klugen Mann vergleichen, der sein Haus auf den Felsen baute. Matthäus 7.24
Hoffnung aus der Bibel · 23. Mai 2021
Ich bin der Gott deines Vaters, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs. 2. Moose 3.6

Mehr anzeigen