Aktuelles

In Gedenken an Philipp Mickenbecker
Aktuelles · 07. Juli 2021
In Gedenken an Philipp Mickenbecker -Ein vergangener Monat im welchen eine Menge geschehen ist. Insbesondere möchte ich diese Playlist ganz besonders unserem HERRN widmen, welcher unser Glaubensvorbild Philipp Mickenbecker am 9. Juni zu sich geholt hat.
Aktuelles · 07. Juni 2021
Mit den O‘Bros und Andrea Adams wird es endlich auch mal deutsch in unserer monatlichen Playlist. Denn es gibt hierzulande ebenfalls ein paar nennenswerte Christliche Künstler. Dazu gesellen sich noch weitere 7 Internationale Acts im Juni. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchhören der Songs.

Aktuelles · 06. Mai 2021
Gottes Stimme kann man manchmal auch über die Musik vernehmen. Texte können tief ins Herz eindringen und so zu Erkenntnissen, aber auf Führung führen. Dennoch dürfen wir nie vergessen, dass dies nur eine Möglichkeit ist, wie Gott mit seinen Kindern kommunizieren kann. Für diesen Monat habe ich euch daher 13 Neuzugänge in unserer Playlist, die uns inspirieren können. Diese könnt ihr hier finden.
Aktuelles · 31. März 2021
Vor fast genau einem Jahr stellte ich euch die Playlist vor. Eigentlich war der Plan, diese monatlich zu erweitern. Leider kam es nicht wirklich dazu. Die soll sich aber nun ändern! Ab kommenden Dienstag wird die Playlist of Christ 2021 eröffnet und jeden Monat erweitert. Die ersten zwölf Titel stehen also in den Startlöchern. Sie wird wieder auf der Plattform Deezer zu finden sein, aber ihr findet auch die komplette Liste hier auf dieser Seite um selbst auf eurer bevorzugten Plattform die...

Musikalische Ankündigung
Aktuelles · 29. April 2020
Musikalische Ankündigung - Zugegeben, dieses Titelbild kann irritierend wirken. Doch um ganz genau zu sein, auch wieder nicht. Denn es ist ja schließlich eine Neuigkeit in Schriftform, nur eben nicht per Mail versandt.
Aktuelles · 18. März 2020
Lange hat es gedauert. Um genau zu sein über ein halbes Jahr, als ich begann diese Seite hier zu starten. Zweifel in verschiedener Hinsicht ließen alles mehr oder minder stocken. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)