Bible learning · 30. April 2020
Worauf Christen hoffen - Es geht uns nicht anders als allen unseren Vorfahren: Wir wohnen nur wie Gäste oder Fremde in diesem Land, das du uns gegeben hast, denn unser Leben auf der Erde ist vergänglich wie ein Schatten, ohne Hoffnung auf Dauer. 1. Chronik 29.15
Musikalische Ankündigung
Aktuelles · 29. April 2020
Musikalische Ankündigung - Zugegeben, dieses Titelbild kann irritierend wirken. Doch um ganz genau zu sein, auch wieder nicht. Denn es ist ja schließlich eine Neuigkeit in Schriftform, nur eben nicht per Mail versandt.

Bible learning · 23. April 2020
Eitelkeit lässt grüßen - Und warum macht ihr euch Sorgen um das, was ihr anziehen sollt? Matthäus 6.28
16. April 2020
Halte durch! - Fürchte dich nicht, ich stehe dir bei! Hab keine Angst, ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, ich schütze dich mit meiner siegreichen Hand!

Bible learning · 02. April 2020
Lerne Jesus kennen - Wie Herodes, so wünschen auch wir uns nur zu gerne so ein richtig fettes Wunder von Oben. Der Reiz ist groß Gott mit solch einen Wunsch herauszufordern. Schließlich soll er doch gefälligst zeigen, dass es ihn auch heute noch gibt.
Bible learning · 01. April 2020
Ankündigung einer neuen Reihe, die ab Donnerstag den 2. April beginnt. Was wir aus und von der Bibel für unser Leben lernen können.

Gott in der Welt · 24. März 2020
Selbstverständlich haben derzeit auch alle Kirchen ihr Schotten dicht machen müssen und so behilft sich der frisch gebackene Vater eines Golfcaddys und Mikro. Die Bibel mit im Auto reiste er am Freitag durch sein Dorf und brachte Gottes Botschaft mit ausreichend Abstand zu den Menschen.
Aktuelles · 18. März 2020
Lange hat es gedauert. Um genau zu sein über ein halbes Jahr, als ich begann diese Seite hier zu starten. Zweifel in verschiedener Hinsicht ließen alles mehr oder minder stocken. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)