· 

Erweckung ist jetzt

Sobald man im christlichen Glauben Fuß gefasst hat, beginnt man unweigerlich, die Aufträge Jesu in die Tat umzusetzen. Schließlich werden wir mit Gnade so ausgefüllt, dass es das mindeste für einenChristen ist, dafür auch einzustehen und alles zu tun was im Bereich des möglichen ist.

Neben das verbreiten des Evangeliums gehört es auch dazu andere für Jesus zu gewinnen. Unter anderem geschieht das durch Gebet und jeder hofft, dass vor allem in der jetzigen Zeit eine RiesenErweckung von statten geht. Viele versuchen dann durch die verschiedensten Aktionen auf Christus aufmerksam zu machen. Nicht selten wird das durch bequatschen ungläubiger oder sonstigen ominösenAktivitäten gemacht. Dass dies nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist wird der ein oder andere bereits schon mehrfach erfahren haben.

Wichtig zu wissen in solchen Angelegenheiten ist, dass alles was von innen aus einem heraus kommt durch Gott und seinem heiligen Geist geschieht, somit auch fruchtbringend ist. Aber es gibt auchsolche Momente, da wird man mit Erklärungen oder, so wie in meinem Fall, durch Videos angestupst.

Chris Schuller hat dies eindrucksvoll getan, so dass es mich geflasht hat. Eine Message, die nur von Gott kommen kann. Aber seht am besten selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Natascha (Mittwoch, 17 März 2021 05:41)

    Mega wie Gott durch seinen Heiligen Geist mit Chris Schuller diese Mega Botschaften uns übermittelt .Ich bin total begeistert und es tut einfach sooo gut Jesus und Gott zu folgen und zu leben